Informationen zur Sardinien Reise

Vielen Dank für deine Buchung. Hier bekommst Du alle wichtigen Buchungs-Informationen.

Zusätzlich laden wir alle Reiseteilnehmer zu einem Info-Abend am Mi. 21. September 2022 um 19 Uhr ein. Treffpunkt ist die Trattoria Monza auf der Vennhauser Allee 210 in Düsseldorf.

Buchungsbedingungen

Nach Erhalt unsere Bestätigungsmail ist die Buchung verbindlich.

Es ist daher Zahlung zu leisten. Rücktritt befreit nicht von der Zahlungspflicht. Wird die Reise auf eigenen Wunsch vorzeitig abgebrochen, besteht kein Anspruch auf Erstattung. Für Unfallschutz hat jeder Teilnehmer für sich selbst zu sorgen.

Wenn die gebuchte Ferienwohnung nicht voll belegt wird weicht der Reisepreis pro Person ab und noch offene Kosten können auch nach Bestätigung noch in Rechnung gestellt werden! 

Zahlungsbedingungen

Wir bitten eine Anzahlung von 500,- Euro p.P. innerhalb 7 Tage auf unten genanntes Konto zu überweisen. Mit der Anzahlung bestätigen Sie uns unsere Reisebedingungen und unsere AGB´s. Die Restzahlung sollte spätestens bis zum 22.08.2022 auf unserem Konto eingegangen sein.

Anreise mit Fähre

Für die Anreise mit PKW/Womo und Fähre empfehlen wir unseren langjährigen und zuverlässigen Partner TURISARDABitte gebt bei eurer Buchungsanfrage an: “Buchung über Surf´n´Kite Düsseldorf”. Absprachen und Bezahlung der Fährtickets sind direkt über Turisarda.

Reiserücktritt & Stornierungskosten

bei Reiserücktritt bis zum 01.08.2022 stellen wir 500€ in Rechnung.

Bei Reiserücktritt bis zu 6 Wochen vor Anreisetermin stellen wir 40% des Gesamtpreises in Rechnung

bei Reiserücktritt bis zu 4 Wochen vor Anreisetermin stellen wir 60% des Gesamtpreises in Rechnung

bei Reiserücktritt bis zu 3 Wochen vor Anreisetermin stellen wir 80% des Gesamtpreises in Rechnung

bei Reiserücktritt innerhalb 3 Wochen vor Anreisetermin stellen wir 100% des Gesamtpreises in Rechnung

Miete von Windsurf, Kitesurfmaterial & SUP

Bitte gib uns die Info welches Fahrlevel Du hast oder welches Board Du aus unserem Verleih-Sortiment fahren möchtest. Falls Du unsicher bist beraten wir dich gerne. Deine Angabe zum Mietboard oder Fragen dazu bitte an Dani persönlich am Center oder unter: info@surfandkite-duesseldorf.de  Beim Infoabend besteht auch die Möglichkeit eine Materialversichung bei uns direkt abzuschließen.

Ansprechpartner Windsurf-, SUP-Touren & Reisen


Reiseleitung Dani

VDWS Windsurf, Wingsurf & SUP Instructor


Tourteamer Volker

Kitesurfen


Tourteamer Aiga

SUP


Tourteamer AJ

Windsurfen

Alle Angebote